Reparaturbonus mal anders – Die Aktion für Ihr Büro

Büromöbel und Utensilien sind Verschleiß-Gegenstände, die irgendwann die besten Tage hinter sich haben. Vielleicht haben Sie genau solche auch in Ihrem Büro stehen und überlegen schon diese zu entsorgen und sich neue anzuschaffen? Warten Sie damit noch einen Augenblick und lesen Sie zuerst diesen Beitrag. Vielleicht können wir auch Ihren kaputten Büromöbeln mit unserem Reparaturbonus speziell fürs Büro neues Leben einhauchen und das gratis!

Was ist der Reparaturbonus überhaupt?

Vielleicht haben Sie schon einmal etwas vom Reparaturbonus Österreich gehört. Dabei handelt es sich um einen Bonus zur Reparatur von Elektro- und Elektronikgeräten bei bestimmten Partnern in Österreich. Wir fanden diese Idee toll und dachten uns, so etwas sollte es auch für Büromöbel geben. Unsere Reparatur- und Montageaktion ist eine innovative Möglichkeit, um Ihr Büro instand zu halten und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Statt alte Büromöbel wegzuwerfen, können diese bei uns durch Reparatur und Aufwertung ein zweites Leben erhalten ohne, dass für Sie Kosten anfallen.

Das erwartet Sie bei unserer Reparatur- und Montageaktion

Wenn Sie sich für unsere Reparaturaktion anmelden, erledigen wir für Sie Dinge wie:

  • Rollentausch und Gasdruckfedertausch bei Ihren Bürostühlen, für optimierte Beweglichkeit und Höhenverstellung
  • Tausch von Gleitern und anderen Teilen zur Verlängerung der Lebensdauer Ihrer Stühle.
  • Installation von Kabeldurchlässen, Kabelkanälen und Stromboxen, um das Kabelmanagement zu optimieren.
  • Anpassungen und Reparaturen an Schreibtischen und Schränken, um die Funktionalität und Ergonomie Ihres Arbeitsplatzes zu erhöhen.
  • Entsorgung kaputter Einzelmöbel und Tiefenreinigung von Stühlen, Möbeln und Polstermöbeln für ein frisches und einladendes Büroumfeld.

Wir arbeiten kundenorientiert, daher sind die oben genannten Punkte nur Beispiele, auf Basis der häufigsten Anfragen, die wir erhalten. Wir passen unsere Dienstleistungen Ihren spezifischen Bedürfnissen an und berücksichtigen die Einzigartigkeit jedes Büros. Schicken Sie uns gerne Fotos der zu reparierenden Bereiche, damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können.

So funktioniert der etwas andere Reparaturbonus

Jeden Monat haben Unternehmen die Chance, für unseren speziellen Service ausgewählt zu werden. Wir haben eine begrenzte Kapazität von ca. 5-6 Plätzen, aber keine Sorge, falls Sie nicht sofort ausgewählt werden, bleiben Sie automatisch im Pool für zukünftige Monate.

So melden Sie sich an

Die Anmeldung für unseren Service ist einfach und unkompliziert. Füllen Sie hier das Anmeldeformular aus und laden Sie Fotos der betroffenen Bereiche hoch. Wir kümmern uns um den Rest. Unser Ziel ist es, Ihnen einen nahtlosen und stressfreien Service zu bieten, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihre Arbeit.

Das sollten Sie wissen

Wir kümmern uns um alle notwendigen Besorgungen, allerdings sind bestimmte Teile und Leistungen nicht im Gratis-Angebot enthalten. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für Armlehnen, Rückenlehnen, Sitze, Sitzbezüge, Strom- und Multimediaboxen. Bei Ersatzteilen, die einen Wert von 30€ übersteigen, bitten wir um Übernahme der Differenzkosten.

Nachhaltigkeit im Fokus

Ein zentraler Aspekt unseres Services ist die Förderung der Nachhaltigkeit. Wenn Sie sich für die Reparatur und Aufwertung von Büromöbeln entscheiden, tragen Sie aktiv zum Umweltschutz bei. Anstatt defekte oder abgenutzte Möbel zu entsorgen, bieten wir die Möglichkeit, diese zu erneuern und weiterhin zu nutzen. Dies reduziert nicht nur den Abfall, sondern auch die Notwendigkeit, neue Möbel zu produzieren, was wiederum Ressourcen schont und CO2-Emissionen verringert.

Unser Beitrag zur Büroergonomie

Ergonomie am Arbeitsplatz ist entscheidend für die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter. Mit unserem Reparatur- und Anpassungsservice tragen wir dazu bei, dass Büromöbel ergonomisch korrekt und bequem sind. Dies kann helfen, gesundheitliche Probleme wie Rückenschmerzen oder Augenbelastungen zu reduzieren, die oft mit schlecht angepassten Arbeitsplätzen verbunden sind. Sie interessieren sich für einen Ergonomie-Check in Ihrem Büro? Dann ist dieser Beitrag das richtige für Sie.

Fazit

Mit unserem spezialisierten Service für Büromöbel-Reparatur und -Anpassungen bieten wir eine nachhaltige, kosteneffiziente und individuelle Lösung für Ihr Bürodesign. Wir laden Sie ein, diese Gelegenheit zu nutzen und Ihrem Arbeitsplatz neuen Glanz zu verleihen. Lassen Sie uns gemeinsam einen positiven Beitrag zum Umweltschutz leisten und gleichzeitig einen angenehmen und produktiven Arbeitsplatz schaffen.

Sie wünschen sich Unterstützung bei der Einrichtung und dem Design Ihres Büros? Kontaktieren Sie uns gerne für eine unverbindliche Beratung!
Ihr Team von Living Office Design